STARTSEITE

ÜBER UNS

NEWS

TRAINING

TANZFORMEN

VERANSTALTUNGEN

KONTAKT

© 2023 | All Rights Reserved

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hip Hope 2024 – The Makeover

7 Juni

Details zur Veranstaltung

Hip Hope 2024: The Makeover

Alex ist queer und wie ihr Onkel Bernd sagen würde: „eine bunte Erscheinung“. Ausgeschlossen von der Gesellschaft, freut sie sich in der dunkelhäutigen Anissa eine Leidensgenossin gefunden zu haben. Doch dann kommt sie durch einen glücklichen Zufall zu einem Make Over und nach dem Umstyling eröffnen sich ganz neue gesellschaftliche und karrieremäßige Möglichkeiten für sie.

Im bekannten MDC Unternehmen steigt sie kurzerhand von der Chefköchin zur Teamleiterin der Buchhaltung bis zur persönlichen Assistentin der CEO auf. Doch wie Ikarus flog sie zu nahe zur Sonne und kurz bevor alles Aufzufliegen droht, kündigt sie sich selbst.

Da taucht ihr Onkel Bernd plötzlich auf und bietet ihr eine nicht unbedeutende finanzielle Unterstützung an. Kurzerhand beschließen alle des MDC Unternehmens, dass man zu Gunsten finanzieller Vorteile und guten Geschäftsbeziehungen auch über die größten Makel, wie queer sein, hinwegsehen kann.

Zum Glück bemerkt Alex nun selbst was wirklich zählt und lehnt das große Geld ab, es reiche ihr, wenn sie bei der Gründung ihres Start Ups unterstützt werde. Dafür tut sie sich mit der einzig ehrlichen Seele, Anissa, zusammen und sie gründen einen Tanzverein in dem das Motto lautet: „JEDER ist willkommen“.

Details

Datum:
7 Juni
Webseite:
https://and8.dance/de/e/4648

Veranstalter

KateRock
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadtsaal Vöcklabruck
Stadtplatz 22a
Vöcklabruck, 4840 Österreich
Google Karte anzeigen