TRAINING

TANZFORMEN

© 2023 | All Rights Reserved

Mission Statement

Wer ist der Urban Dance Verband Oberösterreich?

Der Urban Dance Verband Oberösterreich (UDVOÖ) wurde im Dezember 2020 gegründet, um nachhaltige Strukturen für den urbanen Tanz in Oberösterreich zu schaffen, und um für die olympische Sportart Breaking eine bestmögliche Ausgangssituation für Athlet:innen und Vereine sicher zu stellen.

Mission Statement

Wer ist der Urban Dance Verband Oberösterreich?

Der UDVOÖ ist Mitglied im Urban Dance Verband Österreich.

Das Präsidium

Ehrenpräsident

Prof. Niels „Storm“ Robiztky

Markus Eggensperger

Vizepräsident

Nikolaus Kleemann, MSc

Landestrainer

Stefan Buchroithner

Finanzreferentin

Annemarie Eggensperger, BSc

Wenn du an einer Partnerschaft interessiert bist, dich gerne einbringen möchtest oder Fragen hast, schreib uns gerne eine Nachricht.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören, und stehen dir gerne zur Verfügung!

info@ooe.urbandanceverband.at